mac os classic systemordner verschwunden?

SweetLady

SweetLady

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
mein g4 powerbook hat gerade gemeldet, dass ich rasmol nicht öffnen kann, weil der classic-systemordner nicht vorhanden ist?! wie kann das sein? wo krieg ich den wieder her?
*help*
 
Siehst du den Ordner denn noch auf der Platte oder ist der wirklich weg?

Wenn er wirklich weg ist findest du OS9 auf der zweiten System DVD (zusätzliche Software).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dürft wirklich weg sein?!
kann ihn nirgends finden und suchfunktion ergebnislos....


ich musste vor ein paar wochen das pb neu aufsetzen, weil nix mehr ging. kanns sein, dass bei der installation irgendwie classic nicht mitinstalliert wurde?
und auch aufgefallen ist mir, dass ich vorschau nimma hab?
also irgendwie fehlen mir programme???!!!

bringts was, das betriebssystem neu raufzuspielen?
 
Das kann schon sein, das Classic nicht mitinstalliert worden ist.
Haben dir die Programme schon vor ein paar Wochen gefehlt und du merkst es erst jetzt, oder verschwinden die nach und nach?
 
naja die letzte zeit war ich damit beschäftigt meinen airport + drucker zum laufen zu bringen...
aber es ist trotzdem eigenartig, da ich mir zu 99% sicher bin, dass ich vorschau, idvd und eben rasmol seitdem schon verwendet hatte... :confused:

naja jedenfalls geht jetzt wieder alles, danke für den tipp!! :)

vielleicht wirds besser wenn ich endlich leopard aufspielen kann :D
 
Zurück
Oben Unten