Mac OS: CD/DVD brennen ohne Überprüfen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Blackhole, 22.05.2006.

  1. Blackhole

    Blackhole Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.05.2006
    Hallo,

    wo kann ich Einstellungen für das interne Brennprogramm machen? Ich möchte gerne die Überprüfung der CD/DVD ausschalten.
    Kann man eigentlich auch mit dem internen Programm überbrennen?

    Danke
    Blackhole
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.712
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Die Überprüfung kannst Du mW nicht abschalten (aber abbrechen, oder?), es sei denn, Du brennst mit dem Terminal.
     
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Ich bin mir nicht sicher, welches Programm beim Brennen aus OS X verwendet wird.

    Aber probier doch mal die com.apple.diskutility.plist zu ändern (Eintrag "DRBurnOptionsVerifyBurn" von True in False.

    Klappt das? (Hab gerade keine Zeit, es auszuprobieren)
     
Die Seite wird geladen...