Mac OS: CD/DVD brennen ohne Überprüfen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Blackhole, 22.05.2006.

  1. Blackhole

    Blackhole Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.05.2006
    Hallo,

    wo kann ich Einstellungen für das interne Brennprogramm machen? Ich möchte gerne die Überprüfung der CD/DVD ausschalten.
    Kann man eigentlich auch mit dem internen Programm überbrennen?

    Danke
    Blackhole
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.647
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Die Überprüfung kannst Du mW nicht abschalten (aber abbrechen, oder?), es sei denn, Du brennst mit dem Terminal.
     
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Ich bin mir nicht sicher, welches Programm beim Brennen aus OS X verwendet wird.

    Aber probier doch mal die com.apple.diskutility.plist zu ändern (Eintrag "DRBurnOptionsVerifyBurn" von True in False.

    Klappt das? (Hab gerade keine Zeit, es auszuprobieren)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen