mac os cd des ibooks ?

lamp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
hi..ich wollt gerade noch als ergänzung zu mac os debian ppc aufm ibook installieren. dazu muss ich zuerst die festplatte partitionieren. in der readme von debian stand man solle ein part. von der mac cd verwenden das im ordner utilities auf der cd ist. mein problem......ich hab bei meinem ibook nur 2 dvds zur systemwiederherstellung und die cd von toast lite. aber keine mit mac os so direkt. und auf den dvds war auch kein ordner oder so zu finden sondern nur anleitungen zum rücksetzen des ibooks in allen möglichen landes sprachen....


also...was tun? :O
 
man nehme erste DVD, lege rein, starte book, und drücke knopf mit buchstabe C beim booten, et voilá: es startet der OSX installer. sobald er fertig ist, gehst du oben in das menü, und suchst nach dem Festplatten Dienstprogramm. nur noch starten, und fertig ist das Mondgesicht.
 
Zurück
Oben Unten