mac os cd des ibooks ?

  1. lamp

    lamp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    hi..ich wollt gerade noch als ergänzung zu mac os debian ppc aufm ibook installieren. dazu muss ich zuerst die festplatte partitionieren. in der readme von debian stand man solle ein part. von der mac cd verwenden das im ordner utilities auf der cd ist. mein problem......ich hab bei meinem ibook nur 2 dvds zur systemwiederherstellung und die cd von toast lite. aber keine mit mac os so direkt. und auf den dvds war auch kein ordner oder so zu finden sondern nur anleitungen zum rücksetzen des ibooks in allen möglichen landes sprachen....


    also...was tun? :O
     
    lamp, 18.10.2004
    #1
  2. aXon

    aXon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    man nehme erste DVD, lege rein, starte book, und drücke knopf mit buchstabe C beim booten, et voilá: es startet der OSX installer. sobald er fertig ist, gehst du oben in das menü, und suchst nach dem Festplatten Dienstprogramm. nur noch starten, und fertig ist das Mondgesicht.
     
    aXon, 18.10.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mac des ibooks
  1. Zaphod3000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    71
  2. Maytuesday
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    346
  3. iKiel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    390
    iKiel
    16.09.2015
  4. iKiel
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.081
    bjoern07
    12.06.2015
  5. justus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    727
    justus
    01.10.2006