Mac OS Catalina mailprogramm blindkopie

A

anfaengerulli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
272
Reaktionspunkte
11
ich möchte mit Mail unter Catalina per Blindkopie eine Nachricht an mehrere Empfänger senden und habe folgende Fragen:

- wieviel Empfänger sind pro Mail möglich?
- wen ich die Empfänger in einzelnen Kontaktgruppen gespeichert habe, wieviel Empfänger können per Blindkopie verarbeitet werden?
- wenn ich die Empfänger einzeln in Blindkopie einfügen will, werden die Empfänger auch ; getrennt?
Danke Ulli
 
120 Empfänger
 
Sind kein Problem für Mail.
 
Danke für die Hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Die Empfängeranzahl wird teilweise von den Mailprovidern begrenzt.
 
ich habe alle Mailadressen kontrolliert, bekomme aber folgende Fehlermeldung:

Serverantwort: Requested action not taken: mailbox unavailableinvalid DNS MX or A/AAAA resource record

ich weiss, das hat nichts mit Catelina zu tun. Vielleicht kann ja doch wer helfen?
 
Serverantwort: Requested action not taken: mailbox unavailableinvalid DNS MX or A/AAAA resource record

Da hast du entweder eine falsche Mailadresse, du hast dich vertippt oder irgendwo ein falsches Trennzeichen zwischen den Mailadressen angegeben.
Normalerweise steht bei der Fehlermeldung aber auch dabei, bei welcher Mailadresse er den Fehler festgestellt hat.

Edit: Evtl. ist auch ein Antispamfilter auf Empfängerseite "schuld".
 
Oh je, also suchen

Danke
 
Zurück
Oben Unten