Mac OS BigSur Mitteilungszentrale

freddy710_0

freddy710_0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
536
Reaktionspunkte
199
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Shortcuts der mir hilft die Mitteilungszentrale unter BigSur einzublenden. Also nicht mit Hilfe des Touchpads sondern mit einem Tastatur
Shortcut. Ich bin bei Google leider nicht fündig geworden. Kennt hier jemand einen Shortcuts für diese Funktion?
 
Erstelle dir doch einen Shortcut:
Systemeinstellungen/Tastatur/Kurzbefehle/MissionControll, dort dann das passende anhaken und ggf. einen dir genehmen Shortcut erstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Ha, hat geklappt! Gute Idee, danke Dir, daran hatte ich ja gar nicht gedacht.
 
Hi, ich würde mich mal hier mit rein hängen:

gibt es eine Möglichkeit, die Mitteilungszentrale dauerhaft eingeblendet zu lassen wie beim iPad OS?
 
Zurück
Oben Unten