Mac OS Big Sur Update 11.2.1 wird installiert, danach kommt wieder dass 11.2.1 verfügbar sei...

icritter

icritter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2019
Beiträge
512
Reaktionspunkte
115
Hallo,

bei mir kam, dass ein Update vorhanden sei (11.2.1). Nach dem Update (was eine Ewigkeit dauerte), startete mein Macbook neu und zeigt aber wieder an, dass das Update 11.2.1 verfügbar sei...

Das kann ich jetzt Stundenlang machen...
Unter über diesen Mac sagt er es sei 11.1 installiert...
 
Ich habe nach dem Boot-Vorgang auch immer das Big Sur-Laufwerk gewählt. Lass es einfach mal selbständig laufen :)
 
Ich habe nach dem Boot-Vorgang auch immer das Big Sur-Laufwerk gewählt. Lass es einfach mal selbständig laufen :)
Welches big sur Laufwerk? Ich lasse es ja selbständig laufen. Nach dem Update zeigt er mir aber wieder die 11.2.1 an und das installierte ist weiterhin 11.1
 
Da es das Combo-Update für Big Sur nicht gibt, musst du wahrscheinlich erst das 11.2 Update laden, ehe du 11.2.1 installieren kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Da es das Combo-Update für Big Sur nicht gibt, musst du wahrscheinlich erst das 11.2 Update laden, ehe du 11.2.1 installieren kannst.

so schlau sollte doch das software update service sein und dementsprechend installationsabhängigkeiten auflösen können. ansonsten brauch ich diesen ganzen zwangsupdate mist doch gar nicht und lad mir alles fein selbst aus dem netz runter was ich glaube zu brauchen
 
Eine andere Möglichkeit ist, Big Sur von der Apple Support Seite einfach komplett drüber zu installieren.
Ich hoffe doch, dass du die Software vom Hersteller aus dem Netz lädst und nicht von dubiosen Seiten. :Oldno:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Welches big sur Laufwerk? Ich lasse es ja selbständig laufen. Nach dem Update zeigt er mir aber wieder die 11.2.1 an und das installierte ist weiterhin 11.1
Ah, ich habe übersehen, dass Du 11.1 drauf hast. Ich hatte das Problem bei dem kleinen update von 11.2 auf 11.2.1!
 
nach dem x-tem mal hat er nun upgedatet und zeigt auch 11.2.1 an. Hat sich ständig aufgehängt und sagte mir dann beim Neustart, dass mein Mac unerwartet beendet wurde...

Jetzt läuft es aber wieder.
 
nach dem x-tem mal hat er nun upgedatet und zeigt auch 11.2.1 an. Hat sich ständig aufgehängt und sagte mir dann beim Neustart, dass mein Mac unerwartet beendet wurde...

Jetzt läuft es aber wieder.
Genau diese Fehlermeldung bekam ich auch immer :)))
 
Zurück
Oben Unten