MAC OS Betriebssystem auf AMD PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toka79

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
bin hier ganz neu hier und habe eine Frage:
Kann man ein MAC OS Betriebssystem auf einen AMD PC installiern? Habe bisher Vista und würde es gern ändern.

Danke für Eure Hilfe


Grüsse
 
Nein! Nein! Nein! Und nochmals! Nein!
 
Klar kann man das.
Aber hier kann es keine Hilfe dazu geben, da das ganze rechtlich etwas problematisch ist. Google! ;)
 
Ja geht, aber nur mit viel Bastelei. Kauf dir einen kompatiblen Intel PC, oder
besser gleich einen Mac, dann gibt das kaum/keine Probleme.
 
Wenn du keinen Bock mehr auf Vista hast, kannst du dir Kubuntu 8.10 mal anschauen, das ist auch sehr nett. Natürlich kein Mac OS aber eine Alternative.
 
Google mal nach "osx86 project". Ist wohl ein bisschen kompliziert, aber möglich.
 
und damit ist das Thema in diesem Teil des Netzes beendet. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten