mac OS App Updates aus dem App Store

snappley

snappley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
622
Reaktionspunkte
22
Hallo zusammen,

habe jetzt schon das 2. Mal das Problem, dass eine App aus dem App Store ein Update anzeigt, ich Dieses installieren will und dann kurz vor Ende eine Meldung kommt, dass die App nicht installiert werden konnte und ich es zu einem späteren zeitpunkt nochmal probieren soll. Hatte dann damals die App komplett gelöscht und neu installiert.

Jetzt gibt es wieder ein Update, wollte Dies installieren und direkt wieder die gleiche Meldung bekommen.

An was kann das liegen? Will die Aapp ja nicht immer neu installieren.


Danke für eure Hilfe.

snappley
 
An einem Fehler. Ist hier auch ab und an. Manchmal gehts direkt auf der Seite der App. Manchmal nachdem man die app mal gestartet hat.
 
Ok, komisch nur, dass es bei der App schon das 2. Mal ist.

Was sollte man da machen? Einfach mal abwarten?
 
Jep. Irgendwann gehts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke dir!
 
Zurück
Oben Unten