Mac Os an Linux PDC (Primary Domain Controller) anmelden

  1. Ferro

    Ferro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe eine Rechner auf dem Linux läuft, dieser Rechner soll als Primary Domain Controller fungieren, was auch funktioniert. Konnte bereits Clients mit Windows an dem PDC Anmelden...Nur jetzt kommt das Problem das ich habe...Wie funktioniert das mit dem Mac (Mac OS 10.4.8)

    Vielen Dank
     
    Ferro, 21.02.2007
  2. Ferro

    Ferro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    anscheid...hatte noch niemand diese probleme oder weiß eine lösung...schade...werde dann weiter googeln...wenn ich eine lösung habe..werde ich diese natürlich hier posten...
     
    Ferro, 21.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Linux PDC
  1. fiwo
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.980
  2. Holger-Holger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    508
  3. S-Bine
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    697
    Maverik
    14.09.2007
  4. Pinf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.152
  5. slackfr
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.636
    MacMännchen
    26.05.2007