Mac Os 9: zwei CD-Laufwerke mit Problemen

Wie wärs wenn Du von dem MDD 2 wo es klappt eine Kopie auf ne externe Disk ziehst die an den ersten hängst und von der startest?
das ist schon längst geschehen. die zweite FP in den ersten MDD gebaut und es funktioniert, wie es sein soll (habe ich unter #13 schon vermutet).
das wechseln ausprobieren der mittlerweile 3 MDDs und wie schon gesagt 10 CD/DVD-laufwerken geht sehr leicht.
man braucht die laufwerke nicht einbauen. bei geöffneter klappe kann man alles locker verkabeln und ausprobieren.
 
Aber da du zu faul bist die Extensions zu vergleichen, ist das Rätsels Lösung immer noch weit erfernt ;)
 
Die Laufwerksträger lassen sich leicht aus dem Rechner entfernen, nur noch Kabel abstecken und dann in den anderen Rechner einbauen

es dürfte ^schon einfacher sein den systemordner rüberzukopieren^^
 
Zurück
Oben Unten