MAC OS 9 und PC vernetzen für Datentausch? Wie?

Weiter oben wurde doch schon der Vorschlag FTP gemacht.
Das ist kostenlos, einfach und für gelegentlichen Datenaustausch durchaus ausreichend.

Auch über http sollte Datenaustausch in beiden Richtungen eingerichtet werden können, ist aber iMHO gar nicht notwendig, wenn man FTP einsetzen kann.
Wenn es nur um Datenaustausch von Mac OS 9 -> PC geht, wäre das einfacher, weil Mac OS 9 schon einen Webserver mitbringt.

HTH
 
Elharter schrieb:
naja weil einige schrieben ich sollte mir DAVE runterladen am MAC ;)

Meine Frage WAR: wie bekomme ich DAVE auf den Mac drauf ??
Brenn ne CD. ;)

Elharter schrieb:
haben auch schon an externe HDD gedacht, aber das haute irgendwie auch nicht so wirklich hin.
das würde mich auch mal interessieren, warum. Ist IMHO die allereleganteste Lösung.

Um was für Art von Daten handelt es sich denn?
 
Zurück
Oben Unten