Mac OS 9 Systemorder?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von silvester2, 13.03.2005.

  1. silvester2

    silvester2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    bei der Installation von Adobe Acrobat Distiller erhielt ich folgende Fehlermeldung: "Classic konnte auf dem zu verwenden Startvolumen keinen Mac OS 9 Systemordner finden"

    Ich habe OS X 10.3.8 installiert. Funzt das nicht mit dem OS?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hast du denn auf deinem Mac Classic Mac Os 9 .2.2 Installiert wenn ja sollte der Systemordner auch vorhanden sein das Programm selber wird dann in den Ordner Applications (Mac OS 9) gelegt wenn mich nicht alles täuscht.
     
  3. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
    wenn du ältere software nutzen willst, brauchst du die sog. classicumgebung - müsste eigentlich bei den installer cds/dvds dabeisein ...
     
  4. Offenbar hast du einen Destiller, der nur unter Classic (OS 9.2.2) läuft, aber kein Classic installiert.

    Das wird nicht automatisch mit OSX mitinstalliert. Such mal auf deinen System DVDs, ob es da nachinstallierbar ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen