Mac OS 9.2 deinstalieren

D

Dr. Spacelove

Hallo,

wie lösche ich das Mac OS 9.2 von meiner Festplatte, da ich sowieso nur noch Mac OS 10.2.4 nutze. Reicht es den Ordner einfach in den Papierkorb zu schieben oder ist das etwas komplizierter?
 
Ich glaube die Frage wurde hier bereits ein dutzend mal gestellt, hättest auch mit Hilfe der Suchfunktion fündig werden können, und das sogar deutlich schneller als zu fragen ;)

Trotzdem hier die Antwort: Ja, einfach alle dazugehörigen Ordner in den Papierkorb ziehen und aus iss.
 
Ups wusste ich nicht bin erst seit vorgestern regisitriert aber trotzdem Danke.
 
Hi,

oder Startdiskette, neu starten, a:/format c

(das waren noch Zeiten...................*g)

Gruß macuser

(nur ein Scherz...)
 
sagt mal, kann ich den Ordner auch einfach auf ne CD oder besser: Meinen iPod schieben und bei Bedarf vom iPod aus starten?
 
Hi,

da würd ich aber vorher den ipod partitionieren!!!

Gruß macuser30
 
Wieso denn? Geht das nicht einfach so?
 
Zurück
Oben Unten