Mac OS 9.2.2 installationsproblem auf PM G3

Frei nach Gallileo: Und es läuft doch! :)

Tut mir leid das ich diese Antwort nicht abgewartet habe. Ich dachte, nach einer Wartezeit, der Thread wäre erloschen, deswegen hatte ich das Problem noch einmal als neuen Thread erstellt. Soll nicht wieder vorkommen!

Aber zum Thema:

Ich habe auf dem 266er G3 Desktop ein OS 9.1 aufgespielt. Stammt von einem G4 und wurde wegen Umstieg auf OS X nicht mehr gebraucht. Die Installation verlief einwandfrei und danach konnte ich innerhalb von 15 Minuten 9.2.0, 9.2.1 und letztlich 9.2.2 updaten. Das läuft ganz problemlos.

Nun gut, ich hatte Probleme, aber die hingen ganz offensichtlich icht mit dem Betriebssystem zusammen sondern hatten hardwarebedingte Ursachen.

Mein Versuch von 9.1 direkt auf 9.2.2 upzudaten scheiterte aber kläglich.
Hast Du vielleicht einen Zwischenschritt ausgelassen?

Grobi
 
Grobi,

mein angesprochenes OS 9.2.2 ist ne Vollversion!
Der Weg über die Updates von Apple läuft. Bin aber zu faul, die zu enpacken, zu brennen und dann das Update zu machen...... :D
 
Zurück
Oben Unten