MAC OS 9.2.2 im Dosenstyle :-)= Symbole?!

S

sevY

Hallo zusammen,

ich nutze immer noch mac os 9.2.2 weil ich mir das geld für os x noch zusammenspare...studenten sind halt knapp bei kasse....

nun hab ich mal eine frage... kann man zb. die häßlichen lila-ordner symbole auch ändern? zb. andere farbe oder andere symbole? bei microsaft wondoof xp geht das zb. mit winblinds...

danke für eure antwort.
greetz coffee!
 
Icons

Hi,

wenn du die Farbe ändern willst, machst du das (*anOS9zurückerinner*) über "Ablage" -> "Etikett" -> wählen.

Um Icons zu ändern, suchst du wahrscheinlich das hier

Dylan
 
danke, ich bin schon im forum fündig geworden. iconfactory.com bietet alles für o7 - x und das in hammerqualität. icontrol, icondragger & dropper rocken !!!!mein imac-desktop mit 9.2.2 sieht nun aus wie der von X, auch die ordnersymbole & co..alle im smoothen aqua-style... *addicted_to_stylez*
 
A-Dock

Hi,
als ich noch mit OS 9 Arbeitete nutze ich A-Dock.
Und einen Skin namens OS X damit sah das ganze OS 9 wie OS X aus.
Man sah es nur wenn man es wußte das es nicht OS X ist.
Alles sogar die Balken beim kopieren sahen aus wie Aqua.
Das Programm solltest Du bei Versiontracker finden.
Wenn Du das Theme haben willst kann ich Dir es gerne per e-mail schicken.
gruß
 
Kaleidoskope

Hi coffemaker,
da hab ich zu lange in der Sonne gelegen:rolleyes:
Das Programm heißt nicht A-Dock sondern Kaleidoskope.
Stirnschlag
Werde es suchen und das OS X Theme dazu und Dir dann umgehend schicken.
Das Programm in deutscher Version gibt es hier:
http://www.kaleidoscope.net/Downloads.html
gruß
 
Zurück
Oben Unten