Mac OS 9.1 "System Monitor Plugins"

G

gocsp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab ein Problem:


ich habe hier einen G4 mit MAC 9.1 stehen diesen soll ich mit einem Acer AL2021 20" TFT verbunden werden. Sobald dies geschieht flimert dieser. ProbleM: 640x480 wird von diesem nicht richtig unterstützt..

an einem anderen Monitor angeschlossen kann ich auch die auflösung verändern, sobald ich das Kabel wechsele ist alles in Ordnung doch nach einem Neustart ist nicht mehr der andere Monitor eingetragen. Es steht einfach nur Bildschirm da. Wenn ich auf Monitor klicke kommt die Meldung:

"System Monitor Plugins" kann nicht benutzt werden, da die Systemerweiterung "System Monitor Plugins" nicht aktiviert oder vorhanden ist.

Aktivieren sie im menü Erweiterungen EIN/AUS ......

Doch hier ist das aktiviert nach meinen erkenntnisen. Muss wohl sagen, dass ich mich absolut nicht mit Mac auskenne...

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen..

Vielleicht kann ich mir so ein Monitorpackage oder sowas runterladen..

vielen dank

mfg gocsp

ps: Hab das gleiche Problem schon bei Hardware -> Peripherie gepostet doch bis jetzt nichts und es ist dringend.
 
beim anderen hatte sich ja keiner gemeldet :D sry nochmal ok vielen dank fahre gleich mal zur firma und versuch mein glück
 
Ich verstehe das nicht.

Habe beide Updates installiert, es ist ein x bei system monitor plugins aber trotzdem kommt der fehler. Was kann ich bitte noch machen?

Erweiterungen EIN / AUS steht:


x Apple monitor Plugins 952kb D2- 2.1 Mac OS D- 9.2.1
 
Zurück
Oben Unten