Mac os 10.6.8. .... Welche imovie version?... Und woher?

B

bongamann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
3
liebe gemeinde,
im rahmen von "never touch a running system!" läuft mein '15 mac book pro noch unter 10.6.8.
jetzt muss ich ein video erstellen und würde gern die letztmögliche version von imovie aufspielen.
1. weiss ich aber nicht welche letztmögliche version imovie unter 10.6.8. läuft und
2. wo ich diese version dann bekommen kann.

mein problem ist dass imovie 8.0.6. offenbar die funktion "am beat einrasten" nicht an bord hat,
ich das aber unbedingt benötige.
es gibt bei 8.0.6. die funktion "an beats ausrichten" was aber ganz seltsame zeitverschiebungen erzeugt.
ich würde gern am "beat einrasten" und dann den clip bis zum nächsten gewünschten beat ziehen,
dann ggf. einen neuen clip am nächsten beat "einrasten".
statt dessen könnte ich eher "ausrasten".... :confused: :d

für eventuelle hilfe schon mal ein herzliches dankeschön!

uli
 
habe gerade 9.0.4. auf der apple homepage runtergeladen....
mal sehen wie's weitergeht..... :drum:
 
Never Touch a Running System ist die beste Möglichkeit, ein fehlerhaftes und lückenhaftes System einzufrieren. Nur mal so am Rande.
 
ich benötige "imovie 9.0.0." um auf 9.0.4 upzudaten.... :mad:

hat jemand ne ahnung wo ich das herbekomme?
bin intensiv am suchen finde aber nix...
 
Never Touch a Running System ist die beste Möglichkeit, ein fehlerhaftes und lückenhaftes System einzufrieren. Nur mal so am Rande.
mag sein, hilft mir aber gerad nicht wirklich weiter...;)
 
Ich würde mal beim Support anrufen und fragen ob sie dir den Download im App Store freischalten.
 
Zurück
Oben Unten