Mac OS 10.5.8: Abmelden-Fenster und ähnliches ist ziemlich klein

Madcat

Madcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
20.533
Reaktionspunkte
8.477
So, ich habs mit ein wenig spielen auch geschafft bei mir mal Bockmist zu bauen. Nach 8 Jahren bin ich da aber ganz gut dabei. Und zwar hab ich ein wenig mit

Code:
defaults write NSGlobalDomain AppleDisplayScaleFactor 1.0

gespielt. Wollte mal schaun wie klein ich den Bildschirm machen kann und wie das dann noch ausschaut. However, ich hatte einen Faktor von 0.4 als kleinstes angegeben, nun bin ich aber wieder auf 1.0 gegangen. Ist einfach am Besten.

Problem, das ich nun haben ist:

Das Abmelden und Ausschalten Fenster ist nun ziemlich klein:

attachment.php


Das schaut aus wie 0.4er oder 0.6er Scale-Faktor. Wie bekomme ich das auf 1.0 Scale-Faktor ohne das System neu aufspielen zu müssen? Auch unter anderen Benutzern sieht das so aus (bestehenden und auch neu hinzugefügten).

Es geht um das PB in meiner Signatur ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 136
Hi Madcat,

Wenn du die Finder-, System- und Desktop-plist-Dateien löscht?
Schon ausprobiert?

Gruss Jürgen
 
Noch nicht, mach ich aber jetzt mal.

Hab ich nun erprobt, allerdings ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten