Mac OS 10.5.2 meldet sich nach Anmeldung sofort wieder ab

S

schmiechinho

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit gerade eben das Problem, dass ich meinen User am System anmelde, anschließend aber weder das Dock kommt, noch die oben die graue Zeile und das System sich automatisch sofort abmeldet ohne das ich etwas tun kann.

Ich habe jetzt schon mit einem 2. User das Festplattendienstprogramm ausgeführt 'überprüfen und reparieren' aber keine Besserung

Jemand eine Idee?
 
irgendwelche Tools installiert?
Plugins?
Oder sonstiges?
 
Nein, nichts in der Richtung. Gestern Bento... aber danach noch ohne Probleme gearbeitet und auch gestern alles danach ok und heute morgen auch
 
Wie wärs mal mit nem Update auf 10.5.4?
 
Update auf 10.5.4 durchgeführt... aber Problem besteht weiterhin...
 
.... auch das booten im abgesicherten Modus bringt keine Besserung...
 
Neu installieren & archivieren könnt ich dir jetzt noch empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten