Mac OS 10.4.9 ist draußen!!

Vielleicht liegts daran, weil viele noch brav mit ihrem G4 Book weiter arbeiten und sehr zufrieden damit sind. Ganz zu schweigen von dem Supersound, den man jetzt seit dem letzten Update auf iTunes geniessen kann und der iWOW glatt überflüssig macht.
Aber, ärgert ihr euch nur mit euren "Core duos" weiter *g*

:D

Was Du wahrscheinlich immer noch nicht gemerkt hast.....
Die Max. - Lautstärke ist immer noch gleiche wie vor dem Update..:D :D
 
Was Du wahrscheinlich immer noch nicht gemerkt hast.....
Die Max. - Lautstärke ist immer noch gleiche wie vor dem Update..:D :D

Die physikalisch maximale Lautstärke sicherlich, die, die das OSX ausgibt ist jedoch gestiegen!

Meine Serien (vorallem die englischssprachigen) sind jetzt deutlich lauter - egal woran es liegt!
 
Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube die Lautstärkenregulierung wurde mit 10.4.10 auch wieder normalisiert....
Leise (Stufe 1) ist nun auch wieder leise.....

Sonst noch jemand die Erfahrung gemacht..?
 
Tja, aber dafür knallen jetzt die Lautsprecher in 4.10., so daß man zurück muß. :mad:
 
Also dieses Knacken hatte ich auch vor 10.4.10 schon und das tritt bei mir immer nur dann auf, wenn externe Lautsprecher angeschlossen sind, aber über die Soundkarte nichts ausgegeben wird. Nichts also, was mich sonderlich wurmt.
 
Also dieses Knacken hatte ich auch vor 10.4.10 schon und das tritt bei mir immer nur dann auf, wenn externe Lautsprecher angeschlossen sind, aber über die Soundkarte nichts ausgegeben wird. Nichts also, was mich sonderlich wurmt.

Also, sorry, da gibt es andere Meinungen (siehe Thread wg. 4.10). Ich habe auch am Kopfhörer-Anschluß ein externes System und das lief mit 4.9. Mit .10 war das Problem da. Und das haben hier sehr viele (siehe genannten Thread).
 
Dass es immer auch andere Meinungen gibt, ist klar. Aber bei MIR hat sich nichts wesentlich geändert. Und das muss ja erlaubt sein, zu sagen.
 
Seh' ich auch so ;).
 
Unter 10.4.10 habe ich das Knacken, bin wieder auf 10.4.9 und es ist weg. Ist für mich schon eine wesentliche Veränderung, allerdings nicht zum Guten.
 
Unter 10.4.10 habe ich das Knacken, bin wieder auf 10.4.9 und es ist weg. Ist für mich schon eine wesentliche Veränderung, allerdings nicht zum Guten.

Das sehe ich auch so und ich mußte auch so handeln.;)

Aber es gibt Leute, die feiern Ihre eigenen Software-Fehler.
 
Dann gehöre ich dieses Mal zu den Glücklichen....:cumber: :carro:

Bei mir "knacken" keine Boxen und sogar die Lautstärken Feinabstimmung funktioniert im Vergleich zu 10.4.9 auch wieder... :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten