1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Mac OS 10.4.6 ist da..

Diskutiere das Thema Mac OS 10.4.6 ist da.. im Forum Mac OS X & macOS.

  1. kazou

    kazou Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.08.2005
    Wie kann man es schaffen in einer guten Woche über 700!! Posts zu einem eher unwichtigen Update zu schreiben?
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Mitglied

    Beiträge:
    11.123
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Macuser sind ein kommunikatives Völkchen. :D

    Und warum postest du in dem unwichtigen Thread? ;)
     
  3. trinix

    trinix Mitglied

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Unwichtig war das Update bei weitem nicht, schon allen weil es eine entscheidende Neuerung für iSync gegeben hat und natürlich auch weil es einigen Usern das ein oder andere Problem beschert hat.

    Weitere Infos: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303410

    trinix
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin Mitglied

    Beiträge:
    14.074
    Zustimmungen:
    311
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Willkommen im Forum! :D
     
  5. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Mitglied

    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    445
    Mitglied seit:
    10.09.2003

    und wie schafft man es, post #736 zu machen, wenn es doch so unwichtig ist??
     
  6. trinix

    trinix Mitglied

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    :cool:

    trinix
     
  7. kazou

    kazou Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.08.2005
    Erstmal vielen Dank an HeldausBerlin! ;)

    Und ja ich sehe, dass ihr kommunikativ seid. Das freut mich. Allgemein gefällt mir die Mac-Community sehr gut. Das ist ja mit ein Grund warum ich jetzt ein stolzer Besitzer eines iBooks bin.

    Ich habe mich eben ein wenig gewundert, wie riesig hier die Resonanz auf ein Update ist. (Vor allem, weil man als Modem-User von 100MB Updates sowieso nicht viel hat :(.)

    Aber ich bin ja auch noch recht neu hier. Also auf eine gute Zeit. Prost!
     
  8. trinix

    trinix Mitglied

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Na klar, auf eine gute Zeit.

    BTW, als Modemuser hast du doch mehr als alle anderen was vom großem Update. Schau unsereins der klickt und schon ist es da. Du jedoch kommst in den Genuß eines ganz gediegenen D...o...w...n...l...o...a...d. :p

    trinix
     
  9. trinix

    trinix Mitglied

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    ***edit***
     
  10. Lynhirr

    Lynhirr Mitglied

    Beiträge:
    11.123
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Ach ja, ich vergass: Willkommen im Club und Prost! :D

    Updates sind hier immer ein Grund für lange Threads. Das Problem mit Word war diesmal der Grund.

    Es gibt im Netz eine Initiative, wo User für Modemuser in der Nähe Updates auf CD brennen. Such mal hier im Forum, das kam schon öfters vor.
     
  11. Was es nicht alles gibt. Ich finde da jetzt zwar nix, finde das aber sinnvoll und schreibe es in die Signatur. :)
     
  12. trinix

    trinix Mitglied

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Solltest du was finden sag Bescheid. Da würde ich mich gern mit eintragen.

    trinix
     
  13. Lynhirr

    Lynhirr Mitglied

    Beiträge:
    11.123
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Hm war nicht schwer. 2 Minuten Google ;)

    Hier ist es zu finden!
     
  14. trinix

    trinix Mitglied

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Dank dir Lynhirr. :)

    trinix
     
  15. Danke.
    Die Suchwörter würden mich jetzt aber doch interessieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...