Mac OS 10.4.6 ist da..

In Sachen Word-Crash nach der Installation vom 10.4.6:

Für den Fall, dass es noch nicht bekannt ist: Der "Trick" mit dem Überspielen der wohl irgendwie zerstörten Word-Silbentrennungsdateien funktioniert auch mit Office:mac 2004 (also Version 11). Bei mir läuft es seitdem jedenfalls wieder fehlerfrei.

Gibt es irgendwelche Negativerfahrungen im Zusammenhang mit der Installation des Updates und Adobe Acrobat Standard 7.0?

Danke!
 
Ja schon.

aber nicht alle 8 Wochen. Und ausserdem liefen die dann auch
 
olymp schrieb:
ich kapier das einfach nicht. es nervt einfach nur....sorry

ich zieh mir diesen mist nicht rein

Ich kann deine Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Kein Update kann alle Eventualitäten berücksichtigen. Es kann da je nach Konfiguration nun schon mal Probleme geben. In dem Fall waren offensichtlich keine Tester mit deutschem Word dabei.

Ansonsten ist das Update hier bei 7 Macs genau so unproblematisch wie jedes Update seit 10.2.3

Lass dich nicht von den Problemmeldungen hier runterziehen, Forenmeldungen beziehen sich nun mal auf Probleme. Die stille Mehrheit, bei der alles läuft postet hier nicht.
 
Bei mir läuft 10.4.6 wunderbar stabil und schnell.

So, das war mal eine positive meldung, wenn bitte alle posten würden, bei denen es keine Probleme gibt... dann muss man sich hier auch nicht unnötig über schlechte Updates aufregen ;)
 
bei mir läuft auch alles supi...ich weiß auch net wie diese Probleme auftauchen konnten...
 
3 Rechner, keine Probleme
 
JavaEngel schrieb:
3 Rechner, keine Probleme

Tja, langweilig, solche Meldungen, was? :D

Ein Freund hat einen alten, aber guten Oki Laser. Treiber bei Oki - keine! An Mini angeschlossen, Das System findet den Drucker, er druckt klaglos. So geht Tiger :D
 
Hier auch alles OK mit 10.4.6 (kein MS Word - keine Probleme), Photosop CS auch beim Speichern ebenso OK.
@Lynhirr: Es gibt bei Oki auch Treiber, die nicht auf deren HP zu finden sind. Man muss den Support anmailen. Für den 8W Lite z. B. hatten sie einen. Inzwischen ist er offiziell draußen, seh ich grade.
 
Bei mir ging das 10.4.6 update mit ner Ramerweiterung von 512MB auf 1,5GB (Speicher von MDT bei Alternate bestellt) einher und ich hab keinerlei probleme.
Ich bild mir nur ein, dass die Kiste mit 10.4.6 schneller bootet :)
PS: Ich hab nen Intel iMac 17"...
 
Flippidu schrieb:
@Lynhirr: Es gibt bei Oki auch Treiber, die nicht auf deren HP zu finden sind. Man muss den Support anmailen. Für den 8W Lite z. B. hatten sie einen. Inzwischen ist er offiziell draußen, seh ich grade.

Apple war wohl so freundlich, einen Treiber für den Oki14i in Tiger einzubauen. Der Mini hat den Laser sofort erkannt. Unter Panther ging es nicht.
 
Hallo !
Kann es sein das der Lüfter nach dem Update auf 10.4.6 öfters anspringt ?
Ich hatte es vorher nur wenn ich mit dem Miglia USB DVB T fern gesehen habe das der Lüfter (selten) anspringt. Aber nach dem Update passierte es heute schon wenn ich bejewled2 gespielt oder nur mit Safari im Netz war. Ich hatte keine anderen Progs am laufen ! (iBook G4 1,33 1,5 GB)

Danke im Voraus für Hilfe
 
busdriver schrieb:
Hallo !
Kann es sein das der Lüfter nach dem Update auf 10.4.6 öfters anspringt ?
Ich hatte es vorher nur wenn ich mit dem Miglia USB DVB T fern gesehen habe das der Lüfter (selten) anspringt. Aber nach dem Update passierte es heute schon wenn ich bejewled2 gespielt oder nur mit Safari im Netz war...
Dieses Verhalten kann ich nicht bestätigen. Bei mir springt der Lüfter so selten wie zuvor an.

trinix
 
seit dem update lahmt mein powerbook extrem...expose läuft oft nicht flüssig und sachen die früher ruckzuck gingen brauchen jetzt auch länger :(
 
trinix schrieb:
Dieses Verhalten kann ich nicht bestätigen. Bei mir springt der Lüfter so selten wie zuvor an.

trinix

Naja, jedenfalls jetzt ist bei mir auch wieder alles OK. Temp. bei 45 -46 Grad.
Vielleicht war es ja auch nur eine Ausnahme. :cool:
 
Hier auch keine Probleme mit dem Update :D
 
keine probleme mit dem update, alles okay
 
kann ich nur bestätigen. lüfter springt nur unter hoher belastung durch pro tools an.
 
jimithing schrieb:
kann ich nur bestätigen. lüfter springt nur unter hoher belastung durch pro tools an.

Was für ein Lüfter?

;)
 
Zurück
Oben Unten