1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS 10.3.8 Update Midi Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mate, 13.04.2005.

  1. mate

    mate Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute das update 10.3.8 installiert und nun funktioniert die midi-konfiguration vom os x system nicht mehr.
    andere midi audio programme erkennen keine midigeräte. PROBLEM!
    update am besten rückgängig machen oder was ist möglich?

    gruß
    mate
     
  2. Jerzick

    Jerzick MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' von einem Bekannten gehört, dass 10.3.8. Ärger in dieser Richtung macht... Weiss aber leider nix Genaues, - Rückgängig scheint mir keine schlechte Idee zu sein.
    Oder jemand weiss was Besseres...