Mac OS 10.3.8 ist da

....und schon installiert :D
 
Hallo

Ich habe auch grade Installiert und musste massiv Panik Attacken durchstehen . :D Nach dem Neustart ging erst gar nichts dann Kernel Panik PRAM reset brachte nichts beim 2 versuch lies sich der Rechner dann von der CD Starrten und nach dem die HD überprüft wurde und die Rechte repariert wurden ging auch alles einwandfrei .


Gruß
Marco
 
ich weiss nicht ob ich unsensibel für updates bin. merke aber nie "geschwindigkeits" vorteile wie manch andere hier!? ist dass eine subjektive erscheinung?
 
surrender schrieb:
Safari verbraucht wieder deutlich weniger speicher als 10.3.7, ist wieder wie unter 10.3.6
glaube alle prob. 10.3.7 sind weg

Das kann ich absolut bestätigen. In der Aktivitätsanzeige (Speicher) ist weniger Gelb und viel mehr grün :)
 
Holm schrieb:
saug saug saug SCHNELLER. Hoffentlich ist das mail problem mit draytek routern beseitigt.

Moin,

kann ich zumindest (2500 WE) nicht bestätigen: ich hab vorm Update testweise DHCP zurück auf die 192.168.... gestellt.
Ergebnis: 'spinning Pizza of Death' beim Start von Mail - aber "nur" ca. 45 Sek gebraucht statt vorher ca. 3 Min
In Safari ließen sich URLs jedoch verzögerungsfrei in die Bookmarkleiste ziehen.
Anyway, der Router steht wieder auf 10.0....

Schönen Gruß,
Chris

PS: achja, "letzte" G4 mit FW 800, Dual 1,25 2GB
 
es funktioniert alles, und ich kann meinen draytek-router auch wieder mit der normalen ip benutzen.
ich denke auch das die programme jetzt schneller starten!
 
Hier läuft alles bestens, bis auf das daß die Lüfter bei jeder Kleinigkeit auf Hochtouren laufen und man meinen könnte der G5 hebt gleich ab. Sobald man z.B. aus Quark was druckt -> Turbogebläse.
 
Habs installiert! Keine Probleme :cool:
 
Funktioniert problemlos. (iMac G4).

Safari (Seitenaufbau / Laden der Seite) ist schneller/flüssiger geworden. Sonst ist mir nichts aufgefallen.


Gruss

Retrax
 
Auch bei mir keine Probleme nach der Installation.
 
y12k schrieb:
ich weiss nicht ob ich unsensibel für updates bin. merke aber nie "geschwindigkeits" vorteile wie manch andere hier!? ist dass eine subjektive erscheinung?

Mir ist auch noch kein "mehr Speed nach Update" aufgefallen. Ich vermute, das ist ein Plazebo-Effekt.
 
trekkman schrieb:
Mir ist auch noch kein "mehr Speed nach Update" aufgefallen. Ich vermute, das ist ein Plazebo-Effekt.

Spät in der Nacht nach dem Update ist die Wahrnehmung manchmal etwas verzerrt ;)

Es gibt aber wirklich einen guten Grund dafür, die immer regelmäßig aufzuspielen: Es könnte ja ein Sicherheits-Fix dabei sein. Auf der einen Seite heulen wir über Windows-User die nie ein Service Pack installieren und mit ihrem Hintergrundrauschen von Würmern und Viren und Spam für einen guten Teil des gesamten Netztraffics verantwortlich sind, auf der anderen machen wir's selber nicht? Das geht ja nicht, oder?
 
pb 1,25 15zoll: keine probleme.
geschwindigkeitszuwachs kann ich bestätigen, finder- und safarifenster lassen sich wesentlich ruckelfreier skalieren (nix placebo - da bin ich mir sicher. hab damit erst vorgestern tests durchgeführt, gibt sogar n thread dazu irgendwo).
 
Bobs schrieb:
geschwindigkeitszuwachs kann ich bestätigen, finder- und safarifenster lassen sich wesentlich ruckelfreier skalieren (nix placebo - da bin ich mir sicher. hab damit erst vorgestern tests durchgeführt, gibt sogar n thread dazu irgendwo).

ja, Safari definitiv. Die Wartezeit nach Eingabe der URL und starten des Ladens hat sich merklich verkürzt. Grafiken werden schneller geladen und insgesammt der ganze Seitenaufbau flotter.

Und das ganz ohne Frickeln :cool:

Denkt mal darüber nach ;)


Gruss

Retrax
 
schön! :)
habe es gerade installiert, nachdem es nun auch in der softwareaktualisierung auftaucht und ihr alle recht zufrieden zu sein scheint... aber schneller kopfkratz
alles läuft rund - nur unterschiede habe ich noch keine bemerkt ;)

gruß
w
 
Also ich hab auch gerade mal geupdatet, und hab Festgestellt daß mein uControl nicht mehr funz ...

Es meckert immer daß ich mich nach einer neueren Version umsehen soll, aber die gibt es bisher noch nicht.
Also dann muss es wohl erst mal ohne virtuelles Scrollrad gehen. Aber die Apple Pro Mouse ist es mir wert :cool:
 
also mein iBook hat einen mordsgeschwindigkeitszuwachs bekommen. Auch haben sich Flügel gebildet und es fliegt jetzt in meinem Wohnzimmer umher. Ganz zu schweigen von der Kühlschrankfunktion die das Update mit sich brachte. Außerdem sprechen mein iPod und mein iBook miteinander, nur der Umgangston zwischen den beiden ist ein bisschen übel, hoffentlich wird das beim nächsten Update besser


*gggggg*

Hoffentlich versteht ihr Spaß

Dasich

*duckundwech*
 
MIt 10.3.8 läuft Myst IV wieder :) Also kein Patch notwendig - Die Hersteller hatten ja auch gesagt dass es ein Bug im Grafiktreiber war.
 
hallo leute!

habe auch soeben geupdatet! muss auch feststellen das sich speziell safari etwas schneller bedienen lässt und auch gehts im internet schneller von sich!
also bis jetzt eine gute sache!

grüsse- Verursacher
 
Zurück
Oben Unten