Mac OS 10.2 kostenlos

z-charlotte

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
107
meldung bei macnews.de: lehrer in den usa erhalten Mac OS 10.2 inkl. trainings-cd kostenlos. angesichts des nicht gerade prallen absatzes von apple in deutschland und der dürftigen gebrauchanweisung die man hier beim kauf bekommt, wäre kostenlose eine trainings-cd für den deutschen raum auch keine schlechte idee. warum eigentlich nur für lehrer, das die meisten nicht besonders helle sind weiß man ja, aber müßen sie nun so verhätschelt werden.
 

Jörg

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Bei der Verhätschelung der Lehrer in den USA geht es um knallhartes Business. Der Bildungsbereich ist der einzige Consumerbereich, wo Apple überhaupt noch einen Fuß in der Tür hat zu Massenverkäufen von Billiggeräten. Gerade jetzt, wo Dell Apple den Rang abgelaufen hat dieses Jahr, ist es wichtig, sich der Lehrer zu versichern, die als Multiplikatoren fungieren.

Meine Sympathie oder Antipathie für oder gegen Deine Äußerung über die Berufsgruppe des verbeamteten Lehrkörpers will ich an dieser Stelle nicht öffentlich bekunden.


Jörg
 

leselicht

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
1.244
... wenn man die fruchtige Zutat für Caipirinha und einen englischen Draht zusammennimmt, dann erhält man auch hierzulande Jaguar und andere leckere Sachen kostenlos... <grins>
 

zettel

Mitglied
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
64
Jaguar, gerührt - nicht geschüttelt

Oha!

Du weißt ja hoffentlich, daß dir der übermäßige Genuß von Limonen und das Abhören von englischen Feindsendern ruckzuck dein Leselicht ausblasen kann. Zumindestens in Sachen Betriebsystem wäre ich da doch sehr zurückhaltend. Es sei den du hast zwei Macs. Dann kannst du den einen auf diese Art zerschrettern und mit dem Zweiten erste Hilfe leisten.

Auf der sicheren Seite ist man dann eher bei Ebay. Es gibt nicht wenig Macuser denen das neue X 10.2 auf den Geist geht.

Schönen Tag noch
Zettel
 
Oben