Mac os 10.2.8 und Firefox 2.0.0.20 plugin hilfe

T

theking2502

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi, ich bin recht neu im Mac Lager. ich kaufe mir vom Praktikumsplatz her ein alten MAC PowerPC G4 mit 867 MHz dual prozessor. Dazu gibt es das Mac os 10.2.8 . Nach gut 5 Stunden Arbeit an mehreren Macs (musste sie zum laufen bringen) habe ich es entlich geschaft FireFox 2.0.0.20 zu finden und zum laufen zu bringen. Jetzt sitze ich vor dem Problem, dass ich keine Plugins wie den Flash Player zum laufen bringen kann. Ich habe den Flash Player 9 runter geladen. Im Ordner ist der plugin ordner und eine xpt datei enthalten sowie zwei verknüpfungen zu einem Plugin Ordner. Wenn ich dann die Flash Daten da einfüge, bringt das beim FF nichts. Bei Safari kann ich youtube z.B. benutzen. Ich habe auch schon die Daten in den FF Plugin ordner eingefüht und es bringt auch nichts.

Mfg The King

PS.: Ich komm mit der Suchfunktion nicht klar. Ich habe Fire Fox 2.0.0.20 und mac os 10.2.8 ausprobiert und er gibt mir entweder keine themen oder themen die nur mit ff zu tun hat aber nicht speziefisch mit der Versionsnummer
 
besorg dir mal lieber für ein paar euro ein 10.4, da kannst dann mit 10.4.11 doch halbwegs aktuelle software nutzen ;)
 
Ich will mir sowieso in eins zwei monaten leopard oder snow leopard holen, nur momentan reicht das geld nur für den mac.
 
snow leopard geht bei dir eh nicht, weil es ein PPC ist und kein intel...
leopard dürfte auch ein wenig zu viel sein für die 867mhz...
 
Langsam... wie fluessig Leo darauf laeuft, darueber wuerd ich mich mich an Deiner Stelle erstmal informieren...

Snow Leo kannst Du knicken, laeuft meines Wissens nach nur auf Intel (also nicht auf G4), aber die Systemvoraussetzungen fuer beides kannst Du Dir ja raussuschen.

Die Suchfunktion im Forum hapert noch. Admin und Mods arbeiten noch dran. Versuchs am besten ueber Google.