Mac OS 10.2.3, endlich!

TADS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2001
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Ab sofort unter Software-Aktualisierung, braucht allerdings unglaubliche 51 MB! Hoffentlich bietet es dafür auch was. Hier der Originaltext:

Das 10.2.3 Update enthält Verbesserungen und Funktionserweiterungen zu folgenden Programmen, Dienstprogrammen und Diensten: AppleScript, Classic Umgebung, Disk Copy, Festplatten-Dienstprogramm, Digitale Bilder, Mail, OpenGL, Print Center und Rendezvous. Es enthält Verbesserungen zu Audio, Disc Recording, Grafik, Druckdiensten und Netzwerkfunktionen über AFP und WebDAV. Das Update enthält auch aktualisierte Sicherheitsfunktionen und die aktuellen Security Updates.


Ich bin gespannt (läd noch!)
 

Lurpa

Mitglied
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Aktualisierung

Hallo!

Muss ich da einfach nur in der Software-Aktualisierung auf das Knöpfchen drücken und alles installiert sich von alleine?

Ich guck jetzt mal nach, ob es irgendwo ein Buch über Jaguar zu kaufen gibt <seufz>.

Fröhliche Freitagsgrüsse,
Lurpa
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
0
@Lurpa: Ja. :D

Gruß, Vevelt.
 

TADS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2001
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Design-Änderung

Ach! Sie mal einer an! Es gab ne Design-Änderung bei den Metal-Programmen. Die drei bunten Knöpfchen links oben ( :D ) sind jetzt in das Metall eingelassen! Cool!
 

jazzman

Mitglied
Dabei seit
17.12.2002
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Guuude,

hab‘s mal installiert, aber keine Veränderungen zu 10.2.2 bisher bemerkt. Bin aber eigentlich noch ein 9er User, da wir in der Firma nur alte Software verwenden (heul). Ich bin eh der einzige der 10.2.3, geschweige denn überhaupt X installiert hat. na ja, ich missioniere halt bei meinen Chefs weiter...
 

Odin

Mitglied
Dabei seit
08.05.2002
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Heul nicht rum...

@ jazzman


Bin aber eigentlich noch ein 9er User, da wir in der Firma nur alte Software verwenden (heul). Ich bin eh der einzige der 10.2.3, geschweige denn überhaupt X installiert hat. na ja, ich missioniere halt bei meinen Chefs weiter...

Ich muß tagsüber nur mit 'ner DOSe (Pentium III irgendwas) arbeiten. Was soll ich denn da sagen! ;)
 

jazzman

Mitglied
Dabei seit
17.12.2002
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ich auch manchmal... aber das verdränge ich immer schnell. Wobei... 'n bisschen übern Tellerrand schaun ja eh kein Fehler ist...
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.353
Punkte Reaktionen
72
Hi Leute,

und? sol ich es wirklich machen? update ???
 

appelknolli

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
3
tu es, schaka schaka :D trau dich, ich weiß das du es kannst.

viele grüsse, appel :D
 
Oben