Mac OS 10.2.2 IST DA!

luivision

luivision

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
10.2.2 ist da
 
:) Danke ,
Mit 6KB/s braucht es 'ne gute Stunde . Egal , denn mit Macuser ist man früher !
PS. Was ist mit dem angekündigten neuen File-System ???
(HFS+ soll ein Journaled File-System werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es Probleme gegeben?

Also; der iMac 800 hat einen Lexmark Multi X83 und einen Epson Stylus 680, sowie eine Firewire HD Ich glaube WD 100GB und der Bridge weiss ich nicht.
Bei mir funktioniert alles noch. Toast; keine Probleme. Internet; keine Probleme. Alles in allem, keine Fehler gefunden. Wie ist denn so Eure Meinung?
Gruß Fritz
 
Re

Habs auch gerade draufgehauen und bei meinem 600er iBook ist auch kein fehler aufgetreten. Ich hab ne Maus, den iPod und einen Epson Stylus Color 680 an dem Book angeschlossen und es geht noch alles einwandfrei.
 
Hi

Alles problemlos incl. Journaled File System, nur aus irgendeinem mir nicht erklärlichen Grund hat der installer meine httpd.conf gelöscht (was aber kein größeres Problem war, da ich immer einen Haufen Backups habe)

Die Liste der neuen features klingt eher esoterisch, man sollte also keine großen veränderungen Erwarten, Geschwindigkeit ist auch annähernd gleich.

W
 
@Woulion: nicht irgendein Grund... Apache ist in der 1.3.27 Version mit dem Update gekommen... :D :D

Gruß, Vevelt.
 
ein kleines Problem....

...habe ich doch gefunden; ich bin mir mur nicht schlüssig, ob dies nicht am Rechner liegen könnte:
Meine Digicam wird nicht mehr "on the fly" erkannt. Erst nach Neustart ist das Volumen zu sehen und iPhote möchte seine Arbeit machen.
Habe ich da was falsch gemacht?
Gruß Fritz
 
@Vevelt

>>nicht irgendein Grund... Apache ist in der 1.3.27 Version mit dem Update gekommen

Aber das ist doch kein Grund, eine leere httpd.conf anzulegen, und noch nicht einmal ein Backup zu schreiben. Die Sicherungskopie gab es nämlich nicht, und bei anderen Migrationen (OSX Client auf OSX Server) wurde immer eine Sicherungskopie angelegt.

Auf die Schwierigkeiten zu NortonDisc Doctor habe ich ja schon an anderer Stelle hingewiesen.

W
 
@Woulion: stimmt, keine Begründung, nur eine Erklärung... :D

Gruß, Vevelt.
 
Zurück
Oben Unten