1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS 10.1.5 Update?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Paul Page, 04.08.2003.

  1. Paul Page

    Paul Page Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutchens,
    kann mir jemand sagen, ob es im Netz die Möglichkeit gibt, ein Update auf MAC OS 10.1.5 runterzuladen?

    Ich mußte leider feststellen, daß sich das Quicktime 6.3 nicht auf meinem Rechner mit MAC OS 10.1.3 installieren läßt . Oder bin ich nun gezwungen, das neue 10.2er System zu kaufen???:(

    Dankeschön schon mal.
     
  2. Paul Page

    Paul Page Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank!!! :)

    Genau das war's!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen