Mac-on-Mac Entwickler gesucht

Sehe ich genauso. Erst in einem Jahr wird es überhaupt einen Intel-Mac geben und dann dauert es nochmal Jahre bis diese auch nur die Hälfte aller Rechner ausmachen. Bitte entwickle weiter! Und veröffentliche wenigstens deine halbwegs funktionierende Version.
 
So ich hab den Sourceforge Account fertig.

http://sourceforge.net/projects/maconmac/

und Homepage minimal geupdated:

http://maconmac.bastix.net

Hab die Foren eingerichtet und einige Dateien für die Entwicklung
hochgeladen sowie die aktuelle Tiger Version (Mac-on-Mac v0.21)
die allerdings zur Weiterentwicklung gedacht ist da sie alles andere
als stabil läuft.

Ich selbst komme im Moment gar nicht dazu an MoM zu basteln da ich
viel Stress mit den Uni-Klausuren hab.

Danke!

MfG Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du wieder mehr zeit hast, dann würde ich mal die entwicklung auf gcc-4 umstellen ;)
oder zumindest den gcc-3 auf pedantic stellen ;)

für die tiger entwicklung könnte es helfen, wenn das ganze unter tiger compilierbar wäre...
-I- durch -iquote zu ersetzen, und das eine extern/static problem zu fixen, war ja leicht, aber dann treten schon wieder makefile probleme mit cache.S auf, und da hatte ich keine lust mehr ;)
 
Schade das das Projekt nicht mehr weiter geht.
Zum testen von Software wäre es einfach praktisch ein weiteres (altes) Mac-System zu booten. Aber unter 10.4 läuft Mac-on-Mac ja nicht mehr.
Weiß jemand ob es irgendwann eine neue Version geben wird oder es eine Alternative dazu gibt?
Wie testet Ihr Eure Software unter älteren Bedingungen?
 
Zurück
Oben Unten