MAC ohne Tastatur betreiben?

henni2005

henni2005

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich weiss eine etwas seltsame Frage:

Ich moechte meinen MAC mini heute ohne Tastatur betreiben (moeglichst wenig mitschleppen bei einer Vorfuehrung).

Daher meine Frage: Laeuft der MAC auch ohne Tastatur, nur mit Maus?

Danke und Gruesse,
Henni
 
henni2005 schrieb:
Hallo,

ich weiss eine etwas seltsame Frage:

Ich moechte meinen MAC mini heute ohne Tastatur betreiben (moeglichst wenig mitschleppen bei einer Vorfuehrung).

Daher meine Frage: Laeuft der MAC auch ohne Tastatur, nur mit Maus?

Danke und Gruesse,
Henni


Ja das geht hab ich ausprobiert aber sobald man nur einen Buchstaben oder Zahl eingeben muß ist es vorbei.
 
Dann musst Du Dich ja ohne Kennwort anmelden - brrrrr ...
 
Echt?? Ich kann dann nichts mehr eingeben? Stimmt das wirklich ? ;-)
 
Gibt es kein Tool, dass eine Tastatur quasi simuliert, als Programm?
Wollte evtl auch einen Mini mit Touch Screen bedienen, wäre ja das gleiche Problem!
 
hatte ich schon mal auf einer bastelseite (weiß leider nicht mehr wo) gesehen. macmini mit touchscreen.
 
Ich auch, finds aber auch nicht mehr...
Ist halt auch eine Frage ob man die Tastatur benötigt oder nicht...!
 
Da haben wir doch was...

Kannst nur nicht testen at the moment...
 
Geh einfach in die Tastaturübersicht.
 
Hi,
blende die Zeichenpalette ein.
Damit kannst du zur Not auch schreiben, auch wenns etwas mühsam ist.
 
Mit Bluetooth, einem Sony Handy und dem Programm „Romeo“ kannst Du sogar auf die Maus verzichten. :D
 
tau schrieb:
Mit Bluetooth, einem Sony Handy und dem Programm „Romeo“ kannst Du sogar auf die Maus verzichten. :D

Stimmt ! Und alle anderen werden vor Dir auf die Knie fallen - sowas macht einen ganz schlanken Fuß ! :D
 
Zurück
Oben Unten