Mac ohne Design für 250 Euro ?! :)

Diskutiere das Thema Mac ohne Design für 250 Euro ?! :) im Forum Gerüchteküche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lalelitiffany

    lalelitiffany Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.04.2008
  2. stivi87

    stivi87 Mitglied

    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.08.2006
    Schau mal hier.

    Außerdem, was hat das mit der Gerüchteküche zu tun?
     
  3. Nik13

    Nik13 Mitglied

    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    21.07.2006
    :boring:
     
  4. traxx110

    traxx110 Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Och nööö nicht schon wieder...

    Wieviel Threads hatten wir hierzu schon in den letzten Tagen...??? :rolleyes:
     
  5. DrSteino

    DrSteino Mitglied

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    ich schätze mal 5, eigentlich braucht man sowas hier gar nicht posten wenn die news nicht gerade erst eine minute alt ist, stunden oder tage und man kann sich sicher sein, dass jemand anders schneller war
     
  6. Kopiert folgenden Text in eure Signaturen:

    Ja, wir wissen, dass es einen Billig- "Mac" für 250 Euro gibt und ja, es ist illegal von der vertreibenden Firma.
     
  7. lalelitiffany

    lalelitiffany Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.04.2008
    Okay sorry. Trotzdem... jetzt weiss ich was ein Mac wirklich wert ist... ;)
     
  8. Hartlander

    Hartlander Mitglied

    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    21.08.2006
    Auch sorry, hat aber lange gedauert, oder dachtest Du bis jetzt in Deinem Mac sind "Zauberbauteile" drinn, die zwar gleich funktionieren wie baugleiche PC Teile, aber das dreifache kosten? :rolleyes:
     
  9. DrSteino

    DrSteino Mitglied

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    ich weiß ja nicht womit ihr das Teil vergleicht, denn es gibt von Apple kein Gerät in der Kategorie
     
  10. meiringen12

    meiringen12 Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Man schon der Vergleich ist völliger Blödsinn, wer vergleicht schon Desktop Hardware mit Laptop Hardware und wundert sich das der Preis viel höher ist? klar gehen ein paar $ an Apple aber wer Qualität will zahlt ein paar Franken ( Euro ) mehr!

    ps: Benz kostet auch mehr als Lada und beide Fahren!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...