Mac Office 2015 auf Mojave

F

flavor1972

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2019
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Guten Tag miteinander

Wisst Ihr, ob das MacOffice 2015 (Version 15.15) auf dem Betriebssystem Mojave läuft?

Vielen Dank für Ihre Infos
Flavor 1972
 
1. Ein MSO2015 hat es – so benannt – nicht gegeben.
2. v15.15 ist MSO2016 im Falle der Standalone-Variante.
3. Ja.
4. Kläre aber ab, ob die Version noch ganz oder teilweise zu den 32-Bit-Anwendungen gehört, die ab macOS-10.15 dann nicht mehr lauffähig sein dürften.
 
Office 2016 müsste meines Wissens nach vollständig 64-bit sein und somit auch mit 10.15 noch laufen. Unter 10.14 läuft es definitiv.
 
Lief bei mir einwandfrei. Genauso wie jetzt das 2019er.
 
habe Problem mit office 2019 seit update Mojave. Druckt nur leere Blätter! Problem bekannt?
 
ok, hilft mir nur jetzt nicht so direkt.
Betrifft es alle Dokumente, bestehende wie ein neues Testdokument?
Betrifft es nur MSO2019-Anwendungen?

Und die üblichen Maßnahmen? …
Gegenkontrollen…
– in einem anderen/neuen Benutzerkonto;
– mit einem anderen (ggf. aktualisierten) Druckertreiber;
– mit einem anderen Drucker (und folglich dessen Druckertreiber).
– Geht der Druck als PDF (Datei > Drucken… > PDF)? (Falls nicht…)
– Geht der Druck als PDF mit einem virtuellen Drucker (erfundener IP-Drucker mit generischem Druckertreiber)?

Kalendereinträge druckt mein epson Stylus office BX635FWD nur teilweise.
In welcher Hinsicht »teilweise«?
Manche ja, manche nicht? – Rechts oder unten angeschnitten? – Streifig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten