mac office 2011

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SpecialFighter

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hallo alle zusammen,

wenn ich bei meinem mac office 2011 excel oder word öffne, wird mir immer mein letztes Dokument direkt geöffnet.
das möchte ich nicht.

ich möchte das jeweils ein neues Dokument geöffnet wird.
Wo muss ich das einstellen?
 
Du nutzt Lion oder Mountain Lion?

Riskiere bitte mal einen Blick in die Systemeinstellungen / Allgemein. ;)
 
Mountain Lion
Laut Einstellungen sollte dies eigentlich nicht so geschehen oder?


Bildschirmfoto 2013-02-25 um 09.52.03.jpg
 
Drücke die "Alt-Taste" beim Schließen von Word etc., dann wird das Dokument nicht wieder geöffnet.
 
anders ist dies nicht zu lösen?? Oo
 
Wusste doch, dass das vor ein paar Tagen schon mal ein Thema hier war. ;)

https://www.macuser.de/threads/word-stellt-dokumente-wieder-her-bitte-hilfe.669953/


Verwende kein MSO. Gibt es da nicht noch irgendwo eine Option die OS X Optionen im Programm selbst zu deaktivieren -ähnlich wie bei Neo Office-?

Oder festzulegen, was beim Programmstart geöffnet werden soll?

Edit: Laut fa66 im oben verlinkten Thread #5 gibt es das wohl nicht.
 

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Ich habe die gleichen Einstellungen wie du, bei mir wird ein neues Dokument geöffnet.
 
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