Mac office 2004 Sprache ändern

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von M4-Commando, 16.10.2006.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Ich muss ne facharbeit in englisch schreiben und habe grade angefangen, meine mac unterringelt mir aber dauernt die englischen wörerte.wo kann ich also das wörterbcuh auf englisch stellen, geht das überhaupt???
    ich habs grade versucht und habe englisch angegeben mit dem resulatt adas es immer ncoh cniht geht. muss ich dafür etwas spezielles runterladen etc?


    Grüße
     
  2. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Bei mir gehts.
    Apfel+Komma -> Rechtsschreibung und Grammatik -> Wörterbücher -> English.
     
  3. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    217
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Boah, also wenn einer die Rechtschreibprüfung braucht, dann wohl Du...
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    3.681
    MacUser seit:
    23.11.2004
    wähl vorher mal den ganzen text aus und schalte dann auf englisch...
     
  5. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    1.131
    MacUser seit:
    29.03.2006
    ich wollt grad schreiben: wenn Dein Englisch so ist wie dein Deutsch, wundert mich das Unterkringeln nicht ;)
     
  6. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    lol ;)
    ja habe das in der "Hitze des Gefechts" geschrieben....naja auf jedenfall funktioniert jetzt alles so wie es soll.
    Vielen dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen