MAC Office 2004 / Rechtschreibung

albertino13

albertino13

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab eine englische version von mac-office-04 installiert, mac osx hingegen
aktuell in deutscher sprache.

Wollte in Word nun einen englischen text korrigieren (rechtschreibung und grammatik) leider wechselt die r-prüfung während der r-prüfung plötzlich auf deutsch obwohl der text komplett in englisch ist.

wie funktioniert das mit der wörterbuch-verwaltung, wie kann ich ein extra englisch-wörterbuch-file hinzufügen und woher bekommt man dies?
 
mir würde auch schon helfen, wenn es die option geben würde einen vorgegebenem Text eine Sprache zuordnen zu können und dadurch die richtige rechtschreibhilfe aufgerufen wird.
 
Hallo,

1. den Text markieren
2. Extras -> Sprache
3. Gewünschte Sprache wählen

Hilft das?

janwellem
 
Nein, leider hilft gar nichts!
 
Zurück
Oben Unten