mac office 04 sichern

sonny1406

sonny1406

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
323
hallo
ich möchte mein mac office 04von microsoft,welches auf meiner platte ist auf cd brennen.es befindet sich im finder unter software.kann ich es mit toast einfach unter daten cd brennen indem ich es einfach hinzufügen.dann auf dem mac meiner frau aufspielen?vielen dank für eure hilfe.


sonny
 
sonny1406 schrieb:
hallo
ich möchte mein mac office 04von microsoft,welches auf meiner platte ist auf cd brennen.es befindet sich im finder unter software.kann ich es mit toast einfach unter daten cd brennen indem ich es einfach hinzufügen.dann auf dem mac meiner frau aufspielen?vielen dank für eure hilfe.


sonny

Ja kannst du, aber MS hat wie üblich noch ein paar Daten auf der Platte verstreut.
Die werden aber neu angelegt und wenn nicht mault Office und du kannst evt. fehlende Daten noch hinzufügen.

Da ihr ja nicht gleichzeitig mit Office arbeitet :D ist das auch legal.
 
Warum nimmst Du nicht die original-CD?
 
Programme kann man zwischen Macs meistens einfach per Drag and Drop kopieren. Bei Office geht das.
 
weil ich sie nicht mehr habe....wenn ich sie noch hätte würde ich sie natürlich auf dem mac spielen
 
Wenn die Computer im Netz verbunden sind benötigt man aber mehrere Serials da man sonst jeweils nur mit einem Arbeiten kann.. Bei der Schülerversion sind 3 dabei.
 
Dr. Snuggles schrieb:
Wenn die Computer im Netz verbunden sind benötigt man aber mehrere Serials da man sonst jeweils nur mit einem Arbeiten kann.. Bei der Schülerversion sind 3 dabei.

dies lässt sich aber umgehen, indem man die osx-eigene firewall aktiviert.
systemeinstellungen -> sharing -> firewall

und schon gehts im netzwerk. ups, bin ich jetzt ein pirat? ;)
 
sonny1406 schrieb:
weil ich sie nicht mehr habe....wenn ich sie noch hätte würde ich sie natürlich auf dem mac spielen

Sorry, aber wenn du Office 2004 legal von erworben hast, wird dir Microsoft gegen eine Gebühr sicher eine neue CD zur Verfügung stellen.

Und falls du es selbst nur illegal auf deinem Computer hast, ist es meiner Meinung nach eine Frechheit hier nach Hilfe zu fragen, wie man eine illegale Kopie noch weiter verbreiten kann.

Ich möchte dir ja nichts unterstellen, aber deine Anfrage kommt mir höchst Merkwürdig vor.

Nick die Erdnuss
 
wenn ich es illegal auf meinem rechner hätte würde ich mich schämen...halte nichts von software-klau.würde mir nicht mal ne audio cd brennen.ich weiß welche arbeit dahinter steckt.
 
Zurück
Oben Unten