Mac oder PC

K

Kay Scherrer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir ein neues Labtop kaufen. Nun ist die Entscheidung nehme ich ein MACbook oder ein Windows Labtop.
Da ich noch kein MAC besitze stellt sich die Frage:
Kann ich den MAC problemlos an eine Workgroup von Windows anmelden?
Bin für jede HILFE oder Tip dankbar, den ich möchte am Montag eins kaufen.
Im Voraus vielen Dank.
 
Ja, einen Mac kannst du problemlos in ein Win-Netzwerk einbinden.

Willkommen im Forum :)
 
schau mal hier: klack
 
by the way: LaPtop nicht LaBtop! ;)
 
Nimm den Mac, dann hast du beides.

Zuerst OS X und Windows, später fast nur noch oder ganz OS X.
 
… und Mac schreibt sich so -->Mac<---
 
kauf dir nen Mac

ansonsten verbrenn das geld da hast bestimmt mehr spaß als mit ner windows kiste
 
--->Mac<---

...du bist in einem Mac Forum was erwartest du ;-), vielleicht könntest du uns mitteilen was du mit deinem Book so alles machen willst, einbindung in ein Windows Netzwerk ist wie gesagt kein Problem
 
Da ich noch kein MAC besitze stellt sich die Frage: Kann ich den MAC problemlos an eine Workgroup von Windows anmelden?

Solange das dein einziges Problem ist... Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber wie du das so sagst, klingt das mehr so, als ob du dir noch nicht sonderliche viele Gedanken darum gemacht hast, was du dir am Montag zulegen willst. Hast du überhaupt schonmal Mac OS X ausprobiert, ob es dir gefällt und du damit zufrieden bist? Du willst doch am Montag kein Geld zum Fenster hinausschmeißen... (außer vielleicht, du hast genug davon, dann darfst du mir auch gerne was abgeben! :) )

Wie gesagt, ist echt nicht böse gemeint, will dich ja nur davor bewahren, am Montag was zu kaufen was du gar nicht willst. Obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Mac (By the way, es heißt Mac nicht MAC...) nicht willst, ist relativ gering, so gegen null. Jedenfalls bei mir. :)

Liebe Grüße aus Neuseeland, Sascha.
 
Zurück
Oben Unten