Mac nur noch mit bestimmten DSL Anschluss?

T

the_muck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
957
Reaktionspunkte
8
Hallo,
da Apple uns beim Iphone schon zwingt unattraktive Knebelverträge mit 3. Personen einzugehen um ein Apple Produkt zu erwerben frage ich mich wann es so weit ist bis alle Produkte nur noch in Verbindung mit Verträgen von bestimmten 3. Personen Funktionieren.
Zum Beispiel kann ich nur meinen neuen IMac verwenden wenn ich ein T-Online DSL Anschluss habe. Den Ipod nur verwenden wenn ich bei einen bestimmten Musik Onlinstore bin. Apple TV geht nur mit Bestimmten Fernsehern usw. usw.

Irgend wie finde ich die Entwicklung mit dem Iphone erschreckend und Frage mich wo Apple damit hin Möchte. Ich finde das Iphone gut, sicher hier und da ein paar Macken aber mit diesem vertrag so was von unattraktiv...

was meint ihr wo gehts hin?

grüße der Muck
 
Zum Beispiel kann ich nur meinen neuen IMac verwenden wenn ich ein T-Online DSL Anschluss habe.

....so ein Quatsch !
_____________________


...Bzgl. des iPhone & T-mobile: kann ich mich nur wiederholen, der unterschied zwischen dem iPhone und anderen Handies ist, das einzelne features des iPhone eine besondere unterstützung durch den provider erfordern, um diese zu gewährleisten hat Apple sich für den Anfang exklusive partner gesucht, die gewillt sind diese technik bereit zu stellen.
 
Nirgendwo gehts hin

Alles bleibt so wie es ist.

Es gibt schon einen Thread in dem steht, das die Telekom nur einen befristeten exklusiv Vertrag mit Apple hat.
Denkbar das in wenigen Monaten das iPhone auch bei anderen Anbietern im Programm zu finden sein wird.

Klick!

:)
 
Irgend wie finde ich die Entwicklung mit dem Iphone erschreckend und Frage mich wo Apple damit hin Möchte.

Nicht der Vertrag erschreckt mich, sondern die Funktionsarmut. Wenn im Jahr 2007 ein 399-Euro-Handy keine Adressen über Bluetooth austauschen kann, läuft irgendwas falsch.
 
Zurück
Oben Unten