.mac nur noch EUR 19,88 im Edu-Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oetzi schrieb:
Ich frage michnur, wer solch einen :mac account braucht!?

Das frage ich mich auch immer wieder ...
20.gif


Homepage habe ich woanderst.

Alles andere habe ich ja auf meinem Powerbook dabei ;)
 
TheMagnificent schrieb:
Ich habe auch einen mail-account über einen IMAP laufen, was mir aber nicht ical, das Adressbuch und die Bookmarks abgleicht...
Ja, klar.
Ich wollte IMAP nur erwähnen, weil hier für Mails ein universeller "Abgleichkomfort" zur Verfügung steht - ohne dass zusätzliche Hilfsmittel benötigt werden.
Gruss, neptun
 
äääähm...das angbot ist wohl wirklich wieder weg oder?
 
mcnewbie schrieb:
äääähm...das angbot ist wohl wirklich wieder weg oder?
Guten Morgen ;) Ja, ist leider schon weg...

neptun schrieb:
Ja, klar.
Ich wollte IMAP nur erwähnen, weil hier für Mails ein universeller "Abgleichkomfort" zur Verfügung steht - ohne dass zusätzliche Hilfsmittel benötigt werden.
Das ist auch eine feine Sache - aber wichtiger ist vor allem der Abgleich der anderen Einstellungen.

Gruß

::TheMagnificent::
 
.mac Theater

hier das gleiche: AEB = 19,88, AB = 68,44.
Anruf bei der hotline: alles ein Irrtum, da ich jedoch Vorkasse geleistet habe (19,88) und das Geld schon da ist, soll ich das Paket auch zu dem Preis bekommen (sagt die Fee vom apple store heute) In meinem status steht aber immer noch der höhere Betrag.... we shall see....

Dies war übrigens in den letzten 3 Jahren das 5. Mal, dass bei mir ein Problem mit einem Apple Produkt bestand. Jedesmal war es das reine Desaster. Ich habe noch NIEMALS eine so schlechte Kundenbetreuung wie bei Apple erlebt! :mad:
 
don_michele1 schrieb:
...Ich habe noch NIEMALS eine so schlechte Kundenbetreuung wie bei Apple erlebt! :mad:
ich würde sagen, dass ist subjektiv! ich für meinen teil habe noch nie so eine gute kundenbetreuung wie bei apple erlebt ...
 
... oh Wunder, oh Wunder ... In der Tat, die Betreuung ist wirklich gut. Nach einer freundlichen Mail an Apple:

xxx snipp xxx

Danke für Ihre schnelle Antwort. Wie ich in einigen Internet-Foren (z.B. https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=88549) gelesen habe, wurde und wird .Mac an bestimmte Besteller aus Kulanz trotzdem zum Preis von 19,88 Euro ausgeliefert, und zwar auch, wenn diese eine Auftragsbestätigung über den höheren Betrag erhalten haben. Gewährt Apple in diesem Punkt nun allgemein Kulanz?

xxx snapp xxx

... hat sich mein Online-Bestell-Status plötzlich wie von Zauberhand geändert und die Bestellung weist nun einen Gesamtbetrag von 19,88 inklusive Mehrwertsteuer aus! :p
 
Also bei mir hat es jetzt geklappt. Heute wurde mir der Differenzbetrag zu 19,88€ auf der Kreditkate gutgeschrieben. Ich bin recht begeistert.
 
also bei mir hats auch wunderbar funktioniert. für 19,88 €. wurde nun auch endlich im bestellstatus auf der apple page geändert. und heute solls sogar ankommen. das nenn ich n geburstagsgeschenk ;-)

gruss

BuRn
 
Moin,
wo habt Ihr das her, bei mir im Apple-Store ist immernoch 99 € angegeben.
Und im EDU über 66 €.
Vielleicht bin ich ja auch :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
GreJan schrieb:
Moin,
wo habt Ihr das her, bei mir im Apple-Store ist immernoch 99 € angegeben.
Und im EDU über 66 €.
Vielleicht bin ich ja auch :cool:

Das sind auch die normalen Preise. Wir hatten nur das "Glück", dass Apple im Store einen Tippfehler gemacht hat und kurzzeitig das Angebot für 19,88€ eingestellt war.
 
GreJan schrieb:
Moin,
wo habt Ihr das her, bei mir im Apple-Store ist immernoch 99 € angegeben.
Und im EDU über 66 €.
Vielleicht bin ich ja auch :cool:

Vielleicht bist du ja auch cool??? Ach so, blind ist gemeint ;)

Lies den Fred doch von Anfang an: Es gab .mac für 19,88 - war allerdings ein Fehler. Die, die zu dem Preis bestellt hatten, dürften es mittlerweile auch zu dem Preis bekommen haben (Manche ohne Probs (so wie meine Wenigkeit), manche erst auf Nachfragen). Regulärer EDU-Preis (und im Moment der gültige) sind die 69,- Teuronen.

Grüße,

animalchin
 
Als doch nicht :cool: (Blind ist gemeint)
OK, Danke Euch, habe momentan ein Probeabo laufen.
 
So, nun beenden wir den Thread, es ist wohl alles gesagt bzw. geschrieben was zu diesem Thema sinnvoll ist :)

Kay ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten