.Mac / nur e-mail Adresse

Also ich komme mit meinem .Mac-Testaccount bei weitem nicht auf 80 KB/sek. und habe hier zuhause eine 100Mbit-Standleitung von der Uni. Die absolut inakzeptable Geschwindigkeit ist auch das KO-Kriterium für .Mac für mich momentan. Bei dem Preis verlange ich auch in Deutschland Speed!
 
.Mac ist eine ziemlich teure Sache, der Support ist eigentlich nicht wirklich überzeugend, aber das geniale ist, dass alles in das System eingebunden ist und man seine Computer alle einfach synchronisieren kann.(Lesezeichen, Schlüsselbund, Kalender, Adresssen, etc.)
Nur wegen der email Adresse würde ich mir aber .Mac nicht kaufen, da gibt es Gratis Alternativen, wie gmx, die nicht zu verachten sind.
Gruß,
Bigpietsch
 
Ich komme auch aus Deutschland und ich habe die 80kB/s.
 
Ach verdammt, das kann's doch wohl nicht sein.

.Mac ist mMn ein verdammt geiles Angebot, aber bei der Up-/Downloadrate...ne du. nie!
 
Weiss jemand, inwiefern die einzelnen Accounts bei dem Family-Pack getrennt sind? Oder hat der HaupAccount zugriff auf alle anderen?
 
mobilephoner schrieb:
Weiss jemand, inwiefern die einzelnen Accounts bei dem Family-Pack getrennt sind? Oder hat der HaupAccount zugriff auf alle anderen?
tja, das wüsste ich auch gern. Meine Frage vor zwei oder drei Tagen blieb aber hier auch unbeantwortet. Offenbar hat hier keiner das Familienpaket - obwohl, das kann man fast nicht glauben.
 
Welche Frage denn? Oder bezog sie sich nicht auf dot Mac?
 
mobilephoner schrieb:
Weiss jemand, inwiefern die einzelnen Accounts bei dem Family-Pack getrennt sind? Oder hat der HaupAccount zugriff auf alle anderen?
Bedingt sage ich mal. Wenn Sie einmal angelegt sind, nicht mehr wenn der HauptAccount das Passwort nicht weiss (Hat er aber ja eigentlich angelegt)
Einmal angelegt ist ein Sub ein eigenstaendiger Account mit geringerem Speicherplatz.
Ob ein Hauptnutzer einen Sub ohne dessen Passwortabfrage einfach loeschen kann, will ich jetzt nicht ausprobieren.

Passwort aendern kann der Sub eigenstaendig.

werner
 
@mgwschmitz,
danke, den anderen Thread habe ich auch erst jetzt entdeckt.
 
mobilephoner schrieb:
Weiss jemand, inwiefern die einzelnen Accounts bei dem Family-Pack getrennt sind? Oder hat der HaupAccount zugriff auf alle anderen?

Das kann ich dir ganz genau sagen! Ich habe einmal einen Family Account für einen Bekannten eingerichtet. Die Accounts haben rein garnichts miteinander zu tun! Jedoch sollte man bedenken, dass die 4 Unteraccounts lediglich 250mb Idisk haben. Der Hauptaccount muss auch erstmal die 4 Unteraccounts einrichten und auch das Passwort festlegen, allerdings können die Unteraccounts dies jederzeit wieder ändern. das Preisleistungsverhältnis finde ich bei dem .Mac Family Account echt gut! Vorallem habe ich das für die bei Ebay für 62€ ersteigert.... Besser geht es eigentlich gar nicht!
 
@weber,
vielen Dank! Also musste dann jeder knapp 12€ zahlen ;) nicht übel.
 
@weber: wie ist das eigentlich mit den 3 Monaten "kostenlos ausprobieren" wenn man .mac nach, sagen wir mal, nem Monat kauft. Hat man dann 14 Monate das "volle Programm", oder verfallen die 2 übrigen Probiermonate automatisch?
 
walfrieda schrieb:
@weber: wie ist das eigentlich mit den 3 Monaten "kostenlos ausprobieren" wenn man .mac nach, sagen wir mal, nem Monat kauft. Hat man dann 14 Monate das "volle Programm", oder verfallen die 2 übrigen Probiermonate automatisch?

Ja die Monate verfallen dann, aber ich würde es trotzdem gleich aktivieren, da man sonst z.B. das Programm nicht nutzen kann. Der Mailspeicher und die IDisk sind halt in den 90 Tagen auch wesentlich kleiner.
 
Zurück
Oben Unten