.mac nur als mail

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mike3172, 27.08.2005.

  1. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    hallo zusammen,
    habe .mac gerade in der testversion gestartet. die knapp 100 € sind mir aber zu heftig. bei den einzelpreisen steht, dass man nur .mac mail (also die @mac.com) mailadresse für 9,xx€ /jahr bekommen kann. nur wie das geht finde ich nicht. wenn ich den join button drücke gehts immer nur zum vollaccount.
    ???? hat einer schon mal was dazu gefunden ?
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Gibt es so nicht. Nur wenn man einen .Mac Account hat.
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Warum holst Du Dir nicht eine Mailbox bei GMX.de?

    1 GB Speicherplatz und kostet nix.

    No.
     
  4. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    @norbi: wäre mir nur um die @mac.com adresse gegangen. speicherplatz habe ich online ohne ende
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen