Mac nur als Hotspot ohne Internet erstellen wie??

M

Macanfenger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
859
Reaktionspunkte
49
Wie kann ich bei meinen Mac Hotspot erstellen?? Will es nur für kleine Datenübertragung nutzen. Bei Android kann man es so erstellen ohne Internet.
Habe Mac OS X 10.9.5.

Bitte helf mir ihr Experten :)
 
W-LAN Netzwerk anlegen und die Internetfreigabe nicht erlauben?
 
Datenübertragung geht doch problemlos ohne "Hotspot" - Filesharing einschalten und du kannst über den Finder Daten übertragen, oder du verwendest gleich Airdrop, das ist am bequemsten.
 
Wie jetzt ich möchte gern mein Hotspot erstellen. Der Mac ist hat kein Internet. Deswegen Frage ich micht wie ich Hotspot erstelle und das mit ohne Internet und Anschlüsse?? Bei Android muss ich einfach nur Hotspot klicken dann erstellt es. Weil würde gern meine daten an meinen Android tauschen per Hotspot. Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat doch Hotze schon erklärt: Wlan-symbol rechts oben anklicken und Netzwerk anlegen.
 
Wie machst Du denn Internet am Mac? Und was hat der Mac mit Android gemein? Und wie willst Du überhaupt Dateien austauschen, per WebDav, per NFS, per AFP?
 
Was jetzt eigentlich?
Ein Thema mit gleichem Text wegen eines iPhones und dass bei Android alles besser geht, und jetzt hier das gleiche nochmal mit OSX und android wo alles besser geht
 
Zurück
Oben Unten