Mac Numbers aktuellsten Wert miteinbeziehen

K

keepdisturbing

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2020
Beiträge
24
Reaktionspunkte
5
Hello Liebe Community,

ich habe eine Numbers Tabelle in der ich jeden Tag bestimmte Werte eintrage, ganz oben in dieser Tabelle sind mehrere große "Übersichts" Zellen in denen mir übersichtlich die Differenz all dieser Werte zu einem bestimmten Referenzwert (Anfangswert) angezeigt werden.

Meine aktuelle Formel lautet:

99−MIN(Läufe::I2:I61)
99 ist mein Anfangswert und hiervon wird aktuell nur der mindeste Wert aus der Referenzspalte abgezogen nicht jedoch der neueste.

Jetzt würde ich gerne in dieser Formel miteinbeziehen dass einfach immer der aktuellste eingetragene Wert von meinem Anfangswert abgezogen wird.
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Wert in eine Formel bekommen kann?

Besten Dank im Voraus
 
Und woran soll die Formel den aktuellsten Wert erkennen?
Vermutlich benötigst du eine weitere Spalte, in der du den Aktualisierungszeitstempel erfasst, oder zumindest eine fortlaufende Nummerierung, anhand der du die "höchste" Zeile identifizierst...
 
Zurück
Oben Unten