Mac & Nintendo???

MarcoR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
199
Reaktionspunkte
2
Bilde ich es mir ein oder ähnelt die neue Generation der Nintendo Gameboys extrem den MacBooks. Die Proportionen und jetzt auch die Farbwahl zwischen weiß und jetzt neu auch schwarz kommt einem als Macuser doch bekannt vor.
Wenn ich mich richtig erinnere gab es auch schon mal das Gerücht das Apple und Nintendo sich zusammen tun um eine Alternative zur X-Box zu schaffen. Also ein Mac Tv mit Game Option??? Wahrscheinlicher ist da jetzt wohl eher eine Einbindung der Wii in das Medien Hub System Apples.
Hm, die nächste Keynote steht ja vor der Tür... mal sehen ob Steve da mal wieder zu einem seiner berühmten: " one more thing" ansetzt und Nintendo mit an Bord holt.
Ist natürlich nur mal wieder wildes fantasieren eines Mac-Jüngers... aber macht ja auch Spaß
 
och menno jetzt sei mal nicht so... ok ich glaub es ja auch nicht so richtig, aber lustig währ es trotzdem allein um den alten Bill zu ärgern..
Aber ich sage mal voraus das es neue IMacs im Alu Look gebe wird...

Also nennt mich MacTradamus
 
BMW baut einen Pseudogeländewagen. KIA auch.

hmmmmm.....:D
 
Die Xbox 360 gibts auch in schwarz und weiss, stecken jetzt auch Apple und Microsoft unter einer Decke?
 
ganz so platt muss ma es ja auch nicht sehen. die farben und die form waren ja nur der start für meine überlegu.
aber wenn man sich ansieht, dass apple ganz klar den weg weg vom reinen schreibtisch rechner hin zum Universal entertainment Hub geht... na dann fehlt eben noch die spiele abteilung...
von daher finde ich das gar nicht so unrealistisch. zumal wenn man ja sieht dass MS den weg ja schon geht und durchaus finanziell erfolgreich...
 
Zurück
Oben Unten