Mac nimmt Passwort nicht an

O

ozhan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Hi,


Ich wollte heute an meinem Macbook arbeiten, schön gemütlich auf dem Balkon in der Sonne.


Obwohl ich meine Passwort 100% richtig eingebe, nimmt er es nicht an.


Kennt einer diesen Fehler und was ich dagegen machen kann?
 
Umschalttaste, Sonderzeichen, Tastatursprache, ...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Crosspost mit Apfeltalk. Dort wurde ihm der Hinweis auf andere Tastatureinstellung (englisch) gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
USB Tastatur probieren, hatte den Fall das beim MacbookPro die "0" (Null) nicht mehr ging
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und dg2rbf
Hi, Ich danke euch für eure antworten.

Also weder die Tastatur war dreckig oder hing was fest noch war was umgestellt. Es ging nicht.

Jetzt wird es sehr merkwürdig, ich lies den Akku leer werden bis es gar nicht mehr anging und habe es voll aufgeladen, dann angemacht und es hat geklappt. Ich kam rein. Sehr komisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Klar, am Akku lags...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin und dg2rbf
Zurück
Oben Unten