Mac nimmt Passwort nicht an

Diskutiere das Thema Mac nimmt Passwort nicht an im Forum MacBook.

  1. ozhan

    ozhan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2011
    Hi,


    Ich wollte heute an meinem Macbook arbeiten, schön gemütlich auf dem Balkon in der Sonne.


    Obwohl ich meine Passwort 100% richtig eingebe, nimmt er es nicht an.


    Kennt einer diesen Fehler und was ich dagegen machen kann?
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.839
    Zustimmungen:
    7.556
    Mitglied seit:
    03.08.2005
  3. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    20.777
    Zustimmungen:
    3.399
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Umschalttaste, Sonderzeichen, Tastatursprache, ...?
     
  4. YoungApple

    YoungApple Mitglied

    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    345
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Crosspost mit Apfeltalk. Dort wurde ihm der Hinweis auf andere Tastatureinstellung (englisch) gegeben.
     
  5. luxus13

    luxus13 Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    10.05.2012
    USB Tastatur probieren, hatte den Fall das beim MacbookPro die "0" (Null) nicht mehr ging
     
  6. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.343
    Zustimmungen:
    4.767
    Mitglied seit:
    19.12.2003

    Sonne?
     
  7. ozhan

    ozhan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2011
    Hi, Ich danke euch für eure antworten.

    Also weder die Tastatur war dreckig oder hing was fest noch war was umgestellt. Es ging nicht.

    Jetzt wird es sehr merkwürdig, ich lies den Akku leer werden bis es gar nicht mehr anging und habe es voll aufgeladen, dann angemacht und es hat geklappt. Ich kam rein. Sehr komisch
     
  8. mausfang

    mausfang Mitglied

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    482
    Mitglied seit:
    04.08.2016
    Klar, am Akku lags...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...