mac = nie wieder CS?

aendoh

aendoh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
hi,
ich hab mir ein PB zugelegt und muss jetzt zu meinem entsetzen festellen, dass es kein CounterStrike für mac gibt? ist das die harte realität? kann die welt so ungerecht sein und die zwei besten dinge der welt inkompatibel gemacht haben? gibt es wenigstens gerüchte, ob und wann CS für den mac kommt?...

verzweifelte grüsse,
aendoh
 
jup das ist die harte realität!

so schmerzhaft das auch klingen mag...
 
Hör auf CS zu spielen(heule nicht*g*) und du wirst merken es gibt schönere Dinge die man auf nem MAC tun kann *g* ;)
 
Solch ein Spiel wäre eine Schande für ein solch schönen Rechner mit einem solch schönen OS. ;)

Nein im Ernst: Vergiss es. Hätte ich dir aber auch vorher sagen können.
 
Um deine entzugs erscheinungen zu lindern besorg dir Unreal + Tactical ops und das CS mappack und alles wird gut ansonsten ne xbox oder ne daddelkiste in form eines mini pc ( Barebone) ansonsten erfreue dich am MAC er entschädigt dich für den Verlust dem entsprechend.
 
Es gibt z.b. Photoshop CS...














:D
 
Für CS und andere Spiele hält man sich ne Dose ;)
 
das ist auch der einzigste grund, warum hier bei mir noch ne Dose rumsteht und ich die anschalte...ab und zu mal ne kleine runde zocken will ich nicht missen..(hl2, CS...inet) ;-)...
 
SchaSche schrieb:
Für CS und andere Spiele hält man sich ne Dose ;)

ja am besten im käfig (damit man sie nicht in einem wutanfall zerstört)

mfg
 
MAC Gyver schrieb:
ja am besten im käfig (damit man sie nicht in einem wutanfall zerstört)

mfg

artgerechte dosenhaltung :D
 
Willkommen im Forum!

Es gibt doch CS für den Mac, die Adobe Creative Suite. die enthält in der Premium Variante sogar 7 Level:
Photoshop CS
Illustrator CS
InDesin CS
GoLive CS
und als addons
Arcobat 7.0 professional
VersionCue
und
den Pagemaker PlugIn-Pack

Bis du die alle durch hast, ist das Dosen CS schon längst auf der Müllhalde der Computergeschichte gelandet. :D
 
aendoh schrieb:
hi,
ich hab mir ein PB zugelegt und muss jetzt zu meinem entsetzen festellen, dass es kein CounterStrike für mac gibt? ist das die harte realität? kann die welt so ungerecht sein und die zwei besten dinge der welt inkompatibel gemacht haben? gibt es wenigstens gerüchte, ob und wann CS für den mac kommt?...

verzweifelte grüsse,
aendoh

Kauf dir Soldier of Fortune 2, das hat alles das was CS auch hat nur schönere Levels und das beste ist hier hat letztens einer eins für den Mac verkauft sieh doch mal nach ob er es loss geworden ist.Wenn nicht kaufen :p und sonst ich weiß nicht wo du wohnst aber hier in Hamburg im Saturn gibts eine relativ große apple ecke und dort findet man dieses spiel zb!Ich werde dir mal eben einen link raussuchen zu dem spiel wait a minute

Jetzt mal in English: http://www.amazon.co.uk/exec/obidos...o-2004-games-21/ref=nosim/026-2546250-0412431

Gibt genug deutsche game seiten, ich habs selber sehr lange gespielt und die system anvorderungen an einen mac hinten auf der packung halten sich in grenzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da informiert man sich halt vorher, sorry, aber das ist dä***ch!
 
Wieso hast du diese Information erst NACH dem Kauf festgestellt? :rolleyes:
 
Hey, Eure Kaufentscheidung für einen Computer beruhen doch wohl nicht etwa auf der OS-Kompatibilität zu einem Spiel, oder ?! ;)
 
Mit iChat und einem geeigneten Partner kann man ganz prima CS haben.
 
Die Spielerei ist eh nur eine Phase...

Was bleibt ist der Mac :D


Gruss

Retrax
 
Zurück
Oben Unten