Mac Newbie Kaufberatung (Sound,Video,3d)

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von JanCux, 31.08.2005.

  1. JanCux

    JanCux Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich will / muss demnächst auf Mac umsteigen und habe als PC-nutzer natürlich keine ahnung was für ein Mac für mein Anwendungsbereich ausreichend ist bzw was ich benötige.
    Ich werde hauptsächlich im Grafischenbereich ala Photoshop am Mac arbeiten, will aber auch später gerne Musik am Mac machen über Programme wie Cubase. Videobearbeitung sowie 3D Programme werden höchstwahrscheinlich auch noch dazu kommen.
    Hört sich für mich nach einem leistungsfähigen Mac an, aber ich habe da keine Vorstellung was ich benötige als Pc nutzer ;)
    Danke
    JanCux
     
  2. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen