Mac neu aufgesetzt-wie iweb seite....

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von jänz, 09.01.2007.

  1. jänz

    jänz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Hallo!
    habe jetzt mal meinen Mac neuaufgesetzt. Wie schaffe ich es jetzt meine Website, die ich mit iweb erstellt habe wieder in iweb einzufuegen? Habe also den ordner mit den ganzen dateien von der website drin....Danke schonmal
    Jensy
     
  2. ja... das problem hatte ich auch, als ich iweb mal ausprobiert habe. iweb scheint keine projektdatein anzulegen. ich habe mich damals ziemlich drüber aufgeregt!
     
  3. jänz

    jänz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Also heisst das jetzt das ich das projekt in iweb NICHT mehr öffnen kann?!??!:eek:
     
  4. bei mir war das so! :jaja:

    aber eigentlich kann das ja nicht sein....

    vielleicht weiss jemand mehr ........? :confused:
     
  5. iweb hat bei mir auf der platte nur eine "index.html" und den da zu gehörenden ordner abgelegt! sonst nix! keine projektdaten!:mad:
     
  6. saschadamm

    saschadamm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2005
    iWeb legt außer dem Arbeitsergebnis (index.html + Datenordner) auch noch die "domain"-Datei (ist die Projekt-Datei) ab: Dein Benutzerordner/Library/Application Support/iWeb/

    Für alle Fragen um iWeb: Suchfunktion oder hier
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen