Mac neu aufgesetzt-wie iweb seite....

J

jänz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
2
Hallo!
habe jetzt mal meinen Mac neuaufgesetzt. Wie schaffe ich es jetzt meine Website, die ich mit iweb erstellt habe wieder in iweb einzufuegen? Habe also den ordner mit den ganzen dateien von der website drin....Danke schonmal
Jensy
 
ja... das problem hatte ich auch, als ich iweb mal ausprobiert habe. iweb scheint keine projektdatein anzulegen. ich habe mich damals ziemlich drüber aufgeregt!
 
Also heisst das jetzt das ich das projekt in iweb NICHT mehr öffnen kann?!??!:eek:
 
bei mir war das so! :jaja:

aber eigentlich kann das ja nicht sein....

vielleicht weiss jemand mehr ........? :confused:
 
iweb hat bei mir auf der platte nur eine "index.html" und den da zu gehörenden ordner abgelegt! sonst nix! keine projektdaten!:mad:
 
iWeb legt außer dem Arbeitsergebnis (index.html + Datenordner) auch noch die "domain"-Datei (ist die Projekt-Datei) ab: Dein Benutzerordner/Library/Application Support/iWeb/

Für alle Fragen um iWeb: Suchfunktion oder hier
 
Zurück
Oben Unten