Mac -> Msn -> Update -> Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ActiveX, 29.01.2007.

  1. ActiveX

    ActiveX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.11.2006
    Moin,

    hab mal grade spasseshalber msn gestartet (war im office 2004 mit drin) nun wollte ich mich anmelden und der sagt des es nen update gibt. ok habs mal geladen. so nun hab ich ne *.bin datei aufm desktop und keine ahnung was ich damit machen soll ... :( wenn ich sie doppelt klicke öffnet sich toast und will die auf ne cd brennen .... jemand ne idee??!?!

    mfg
    Marc
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Statt MSN würde ich Dir dringend dazu raten ein anders Programm wie zb. aMSN oder Adium in Betracht zu ziehen. Um aber die Frage nach dem Format der .bin Datei zu beantworten > einfach mit StuffIt Expander entpacken, es ist eine MacBinary-Datei.
     
  3. ActiveX

    ActiveX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.11.2006
    ok thx für den tipp.... wie sieht es mit der webcam unterstützung von msn usern aus? geht video chats von mac msn zu win msn?

    bis jetzt funzt nur skype :)
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Das geht nur mit aMSN, nicht mit dem originalen MSN Messenger! Wenn's geht einfach diesen IM vermeiden!! Merke: MS ist proprietär.
     
  5. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Camchat (ohne Audio) zu Win-MSN-Nutzern geht auch mit Mercury Messenger.
    Den gibt es hier:
    http://www.mercury.to/
    Gruss
    der eMac_man
     
  6. ActiveX

    ActiveX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.11.2006
    danke euch mit amsn klappts auch mit der freunding ... soviel dazu thx ;)
     
  7. JazzmanBlue

    JazzmanBlue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    was aber nichts an dem bin-Problem ändert, ich habe nämlich auch das Problem, mir für ein Update eines anderen Programmes eine bin-Datei geladen zu haben, aber womit öffnen?
     
  8. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    @jazzman: siehe Post 2.
    der eMac_man
     
  9. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Siehe Post #2
     
  10. ActiveX

    ActiveX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.11.2006
    hm welche version sollte man da nehmen?

    ich habs nochmal versucht die bin zu öffnen mit Suffit allerdings bekomme ich die Fehlermeldeung: "The File Messenger.bin does not appear to be a compressed or encoded. .... "

    un nu? :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen